Sonnige 1,5-Zimmer-Eigentumswohnung in Straubing-Süd

Im Süden von Straubing befindet sich diese Wohnanlage mit 8 Stockwerken. Das Haus wurde 1972 gebaut. Die 1,5-Zimmer-Wohnung liegt im 5. Stock mit einer Wohnfläche von ca. 42 m². Ein Lift ist im Haus. Durch die großen Fenster wird der Wohn- und Schlafbereich mit Licht durchflutet. Der große Westbalkon lädt zum Verweilen ein.

Aufteilung: Diele, Dusche/WC mit WM-Anschluss, Kochnische, Wohn-/Essraum, Schlafraum, Balkon

In den letzten Jahren wurden die Fenster erneuert und nächstes Jahr werden die Balkone und die Fassade erneuert. Eine Abschlagszahlung wurde bereits bezahlt. Zu der Wohnung gehört ein Kellerabteil und ein Tiefgaragen-Stellplatz. Die Wohnung und der TG-Stellplatz sind derzeit vermietet, Mieteinnahme jährlich EUR 3.720,--. Energieverbrauchsausweis 127,3 kWh/(m²a) Heizöl, BJ: 1972, E

KAUFPREIS: EUR 75.000,--


Die VOBA Immobilien Ostbayern - GmbH erhält bei Abschluss eines notariellen
Kaufvertrages vom Käufer eine Provision von 3,57 % inkl. MwSt. aus dem Kaufpreis.
Das Angebotsschreiben ist wesentlicher Bestandteil dieses Exposés.
Alle Angaben vom Verkäufer, keine Haftung durch die VOBA Immobilien
Ostbayern - GmbH. Eine Weitergabe an Dritte ist untersagt.